Dünnschiss

Bild von Clker-Free-Vector-Images über pixabay
Was uns seit geraumer Zeit von den Medien und der Politik alles an geistigem Dünnschiss serviert wird, geht nicht mehr auf eine Kuhhaut, wie es so schön heißt.
Nehmen wir nur mal die verschwurbelten Verlautbarungen des seinerzeitigen Darstellers eines Gesundheitsministers Jens Spahn auseinander, so erkennt man, welch verblödenden Text er verbreitet. Das jedoch hat Methode. Denn es dient ausschließlich dazu, seine korrupte Amtsführung, die zur Verschleuderung von Millionen/Milliarden Euro führte, zu verschleiern. Während der ehemalige Starkoch Alfons Schuhbeck für seine weitaus geringeren Verfehlungen im Knast sitzt, erfreut sich Spahn weiterhin seiner durch gleichgesinnte Kollegen geschützten Freiheit, und kann unbehelligt weitermachen.
Die Medien verletzen hier vorsätzlich ihre eigentlich erste Pflicht, mitzuhelfen, solche Delikte öffentlich zu machen, und für deren Ahndung zu sorgen, was den erbärmlichen Zustand der sogenannten Vierten Gewalt offenbart.
Oder nehmen wir die staatlich verordnete Bildung. Von der Grundschule bis zur Universität lautet der Trend: Abwärts. Ideologische Verdummung. Islamistische Tendenzen feiern fröhlich Urständ. Linkswoker Unfug ist der neue, enthusiastische Zeitgeist.
Dramatische Konsequenzen erwarten uns ebenfalls, wenn wir nicht auch zukünftig unser Geld und Vermögen verbrennen, indem wir es der von den bösen russischen Kriegsverbrechern heimgesuchten bemitleidenswerten Ukraine zu kommen lassen. Geistiger Darmkatarrh!
Und dieser ganze stattfindende Wahnsinn äußert sich weiter als Montezumas Rache bis hinunter zum täglichen Terror durch die allgegenwärtige Werbung für Klimawahn und Konsum.