Russlands Seele

Bild von InstagramFOTOGRAFIN über pixabay
Während der gesamte sogenannte Westen samt seinen Anhängseln manipulativ gesteuert auf die Symptome der Geschehnisse in der Ukraine starrt, wird die Ursache für das Verhalten der Russen nicht nur übersehen, sondern vielmehr gezielt unterdrückt. Ergebnis ist ein heuchlerischer Umgang mit nicht zu leugnenden und nicht zu übersehenden Fakten, um dieses Volk als kriegslüstern und teuflisch darzustellen.
Jedoch, nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein. Hat es doch in der Vergangenheit unermessliches Leid erdulden und sich brutaler Überfälle erwehren müssen. Angefangen von der Bedrohung durch die unterdrückende, plündernde Zarenbande und den Adel über den französischen Schlächter Napoleon Bonaparte, den verbrecherischen Überfall durch den abscheulichsten österreichisch-deutschen Massenmörder Adolf Hitler, der Millionen von Russen das Leben kostete, bis hin zur georgischen Kreatur des Todes Iosseb Bessarionis tse Dschughaschwili, der sich Josef Stalin nannte. Und nicht zu vergessen die Unglück bringende Brut der Lenin, Marx, Engels und Co. mit ihrem Kommunismus Wahn.
Schon seit Gründung der NATO ist der Westen, gesteuert von US-amerikanischen und britischen Kriegshetzern darauf aus, Russland zu destabilisieren, um an dessen reiche Bodenschätze zu kommen. Als Stellvertreter im derzeitigen Krieg müssen die Ukrainer ihren Kopf hinhalten. Dafür wurde der korrupte Pausenclown eingekauft und als Präsident installiert. Der Preis dafür ist der Tod Abertausender überwiegend junger Männer auf beiden Seiten.
Die russische Seele ist durch die über die Jahrhunderte erfolgte Drangsal zutiefst verletzt. Daher ist es kein Wunder, wenn sie sich jetzt erhoben hat, und sogar mit der atomaren Auseinandersetzung droht. Dabei weiß die Führungselite sehr wohl, dass das den Untergang aller Beteiligten nach sich ziehen würde.