Atomarer Wahn

Bild von OpenClipArt-Vectors über pixabay
Es ist nicht zu fassen. Nicht nur in unserem islamistisch geprägten Buntland reißen die Kriegsbefürworter ihr zahnloses Maul auf, nein, auch von Europäischer Union, französischer und britischer Seite wird Kriegshetze vom Feinsten betrieben. Wobei Frau von der Leier bereits vorsorglich bekannt gab, dass ihre Brut für das Sterben auf dem Schlachtfeld nicht zur Verfügung steht.
Bleiben wir beim France-Präsident Emmanuel Macron, der jetzt den Einsatz französischer Atomraketen gegen Russland angeboten hat. Wahrscheinlich ist in dieser Hinsicht von einer Komplizenschaft mit Großbritannien auszugehen. Selbstverständlich nur zur Verteidigung der westlichen Werte, und nicht etwa als Aggression gegen den „mörderischen“ russischen Feind. Angesichts dieser Konstellation läuft Polen schon das Wasser im Mund zusammen, ergäbe sich doch die schöne Möglichkeit, an Russland Revanche für erlittenes Unrecht im zweiten Weltkrieg zu üben.
Nun ist die Lage bedauerlicher Weise so, dass der machtbewusste, dreiste alte weiße Mann im Weißen Haus drüben in den USA hinter dem Rücken der europäischen Versager-Elite bereits die Fäden zieht, weil er unbedingt Frieden in die Ukraine bewirken will.
Zusammenfassend ist davon auszugehen, dass, sollte es zu einer Bedrohung Russlands durch französische und/oder weitere westliche Atomwaffen kommen, besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass speziell das deutsche Buntland zu einem großen Parkplatz umgewandelt wird. Und die Amis werden sich aus diesem blutigen Spiel schön raus halten…